Freitag, 9. August 2024

Freitagsfüller #793 / 32-2024

Freitagstipps

 1.  Eiswürfel  haben wir keine im Haus, weil wir die nie brauchen.

2.  Man muss sein Leben nicht in irgendeiner Form gestalten, man darf es gerne jederzeit verändern.

3.  Die schlimmste Nachricht in dieser Woche war für meinen Mann, dass ich nächste Woche ein 4-Tage-Wochenende habe. :-D

4.  Den Luxus sich seine Zeit frei einzuteilen ist eine feine Sache.

5.   Die schönste Nachricht in dieser Woche war für mich - das ich nächste Woche ein 4-Tage-Wochenende habe.  :-D :-D

6.   Die Armlehne rechts an der Couche ist für die Katz. Denn das ist der Lieblingsschlafplatz unserer Püppi.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Tag mit Gartenarbeit (bereits erledigt) und ansonsten Ruhen und Kruscheln , morgen habe ich geplant, nochmal im Garten zu werkeln und den Haushalt zu erledigen .... vllt...... mal schauen und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen und genießen!

 Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen