Freitag, 9. August 2024

Aufgelesen: One small Thing - Eine fast perfekte Liebe ....... von Erin Watt

 Eigentlich scheint es ein Jugendbuch bzw. ein Buch für junge Erwachsene zu sein. Aber dafür ist es ganz schön ...... realistisch. Ich war echt überrascht über den Tiefgang. Und dennoch lässt es sich gut und flüssig lesen. Ich muss gestehen, ich habe schon länger kein Buch mehr so schnell durch gelesen wie dieses. 


 Ich kann es tatsächlich auch Erwachsenen empfehlen. Es trifft doch so manche Emotion tief in einem drin. 

Nur der Titel - eine fast perfekte Liebe - der irritiert mich nach wie vor .... wissen wir doch, das es die Perfekte Liebe nicht gibt. Aber das tut dem Lesevergnügen keinen Abbruch. Traut euch.

Dieses Buch darf - wenn niemand sonst interesse daran hat - am Montag in den Bücherschrank in Primstal. Wobei das echt gefährlich ist .... springen mich da doch immer wieder neue Bücher an *seufz*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen