Samstag, 17. August 2024

Freitagsfüller #794 / 33-2024

 Freitagstipps

Auf Arbeit gab es ein gaaaaanz langes Wochenende ..... und das habe ich Donnerstag und Freitag im Garten verbracht ..... weswegen ich den Freitagsfüller total verbummelt habe.  Doch nun kommt er dann doch noch .....

1.  Der letzte Kuchen, den ich gebacken habe,  ist schon eine ganze Weile her .... ich weiß nicht mal mehr, welcher es war. Wird also Zeit mal wieder einen zu backen.

2.   Wir haben nix im Haus gegen Mückenstiche.

3.  Taylor Swift ..... Taylor wer????.

4.   Eine meiner Lieblingsfarben ist tatsächlich: grün.

5.  Als allererstes muss ich morgens die Katze begrüssen, dann raus lassen und dann geht es erst ins Bad.

6.   Meistens habe ich Wolle unter den Füßen - weil ich meistens selbstgestrickte Socken trage - auch im Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen , morgen habe ich geplant, ausruhen weiter zu führen und Sonntag möchte ich mich seelig und moralisch auf die neue Woche einstimmen!

 Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen