Freitag, 14. Juni 2024

Freitagsfüller #786 - 24/2024

 Freitagstipps

 

 Heute mal nicht mit Verspätung (ist ja immerhin noch Freitag)  .....

 

1. Als wäre nicht gleich Sommer ...... das Wetter hat es jedenfalls noch nicht mitbekommen das Juni ist.

2.   Uns geht es bestens ohne den Kontakt zu der Familie.

3. Fast hätte ich  heute ein neues Auto bekommen, weil so ein #§$%§##§$%$## gemeint hat er müsste beim Abbiegen meine Spur schneiden und das in einem Tempo ......  .

4.    Der GöGa kann bei jedem Wetter Eis essen.

5.  Neben mir  schnurrt die Katze - genannt Püppi - wartet darauf das wir uns auf der Couche gemütlich hinkuscheln und fusselt derweil alles voll .

6.    Mit zu wenig Schlaf bin ich nicht zu gebrauchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein PC-Game , morgen habe ich geplant, alles mögliche zu erledigen und Sonntag möchte ich den Dorfgemeinschaftsgarten im Nachbarort besuchen. Dort ist so ein Tag der offenen Gartentür - mit kleinem Flohmarkt bzw. Kramarkt und einer Pflanzentauschbörs !

 Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen