Dienstag, 11. Juni 2024

Aufgelesen: Der Orangengarten ..... von Valentina Cebeni

 Aufgelesen am Wochenende .... und schon ausgewildert.

Ein schöner fesselnder Roman über Liebe, Familie, Vertrauen und dem Weg sich selbst zu finden. 

Der Roman hat mich wirklich sehr gefesselt. Ich konnte ihn gar nicht aus der Hand legen. Besonders fasziniert hat mich wie die Autorin es schafft so viele Emotionen in einem rauf zu beschwören - da war bei mir alles dabei, von mitfiebern, Wut, Angst, Liebe, Verlust, Trauer ...... eigentlich eine Achterbahn der Gefühle und dennoch so ....... guttuend. Weiß man doch, dass am Ende zwar kein HappyEnd steht, aber eine Grundlage für eine gemeinsame Zukunft. Und das ist doch realistischer als jedes Himmelblaue-rosarote HappyEnd das in manch anderen Romanen verkauft werden will.

Es gibt von der selben Autorin auch noch ein weiteres Buch - irgendwas mit Zitronen .... ich muss da nochmals nachforschen ..... und mal schauen ob ich das Buch auch in die Finger bekommen kann ....

.... ausgewildert wurde das Buch - zusammen mit zwei Kumpels die ich bereits geblogt hatte - im öffentlichen Bücherschrank in Primstal (Blogpost hierzu folgt noch).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen