Sonntag, 26. Mai 2024

Freitagsfüller #783 - 21/2024

 Freitagstipps

 

Schon wieder zu spät ..... *schäm*

 

1 . Der Himmel  ist mir tatsächlich ein gern gesehenes Fotomotiv .

2.   ________ Erdbeeren mit  vertrage ich leider nicht, daher esse ich keine.

3.  Zum ersten Mal  seit langer Zeit habe ich wieder Freude an meinem Beruf .

4.    99% der Gedanken in meinem Kopf darf und will ich niemandem erzählen.

5.  Vor ungefähr zehn Jahren  (eigentlich sich es gleich schon 11 Jahre) sind der GöGa und ich in unser altes neues Häuschen gezogen  .

6.   Ausser dem GöGa??? Meine Küche das älteste Teil in meinem Haushalt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen und schlafen , morgen habe ich geplant, ruhen und den Haushalt etwas auf Schwung bringen und Sonntag möchte ich stricken, ruhen und ein paar Pflanzensamen vorziehen !

 Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen