Sonntag, 19. Mai 2024

Freitagsfüller #782 - 20/2024

Freitagstipps

 

1. Wahrscheinlich habe ich  ganz viele interessante Themen beim FreitagsFüller verpasst.

2.  Dafür ist aber mein Erfahrungsschatz in Sachen Berufliche Weiterentwicklung und persönliches Wachstum (nein, nicht in die Breite) größer geworden.

3.  Mein Lieblingsplatz ist eine Felsklippe im Wald meines Heimatortes (also da wo ich aufgewachsen bin).

4.    Schokolade und AfterEight ist für mich das beste Eis.

5.  Auf jeden Fall   möchte ich ab jetzt wieder regelmässig am FreitagsFüller teilnehme .

6.    Viel zu viele verrückte Ideen tummeln sich bei mir im Hinterkopf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen , morgen habe ich geplant, zu schlafen, gemütlich den Haushalt zu machen und zu chillen und Sonntag möchte ich stricken und chillen !

 Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.

 

Ausserdem möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich so einfach verschwunden war. Es hatte sich bei mir Beruflich das eine und andere Verändert und diese Veränderung hat mehr Kraft gekostet als ich gedacht habe. 

Nach einer nochmaligen Veränderung bin ich nun aber - so denke ich und fühlt es sich auch an - an dem Ort angekommen, wo ich mich wohl fühle. Auf jeden Fall bin ich seitdem wesentlich entspannter und weniger müde. Auch wenn ich noch etwas nachholbedarf habe ...... oder es ist die Verlängerung der Frühjahrsmüdigkeit??? 

Auf jeden Fall merke ich, dass es mir besser geht und ich wieder Lust habe mehr zu unternehmen und das Leben zu leben und zu genießen. In diesem Sinne .....

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen