Montag, 11. März 2024

Strickwerke 14/2024 - Geschenkesocken

 So, das letzte Paar Geschenkesocken für meine Freundin A. aus B.S. ist gestern fertig geworden. Diesmal kein Muster, sondern nur langweilige Stinos.

Das Päckchen ist auch schon gepackt und das ganze Rudel gestrickter Socken in verschiedenen Größen geht heute auf die Reise zu A. 

Natürlich habe ich A. gestern bereits vorab informiert. Und prompt wurde der nächste Wunsch geäussert: ob ich Babysocken stricken könnte in zwei verschiedenen Größen??? Klar kann ich das. Der Sockenwoll-Fundus gibt das auch her. Also haben diese Söckchen jetzt noch Prio-1.

Von der restlichen Wolle bekommt K., der Mann von A., noch zwei Paar Socken, und zwei Paar bekommt A. Aber die haben nun wirklich Prio-8 - oder so. Und was dann noch an Wolle über ist .... mal schauen, Babysöckchen sind ja immer ganz praktisch ..... und recht schnell gefummelt (von stricken kann man hier ja nu wirklich nicht sprechen). Werde dann noch ein paar Babysöckchen daraus stricken. Aber dann ist auch gut.

Meine eigene Wolle schimmelt so langsam schon vor sich hin ...... 

..... hat Wolle eigentlich ein MHD?????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen