Freitag, 15. März 2024

Freitagsfüller #773 - 11/2024

 Freitagstipps

 

1. Mein Bauch grummelt seit gestern...... .

2. Eigentlich müsste ich noch die Versicherung anrufen, aber ich mag nicht.

3. Willkommen Frühling, wurde aber auch Zeit dass Du kommst und bleibst.

4. Renovierungsarbeiten brauchen braucht ein wenig länger bei uns. Vor allem wenn wir selbst Hand anlegen.

5. Da ist ein Fakt, der mich Belastet. Und der mir derzeit das Leben erschwert.

6. Was die wirren Träume zu bedeuten haben, die mich in letzter Zeit vom Schlafen abhalten, will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh zu Bett gehen , morgen habe ich geplant, das übliche Haushalts-Reinigungs-Programm abzuspulen und Sonntag möchte ich einfach nur gammeln !

 

 Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen