Samstag, 9. März 2024

Freitagsfüller #772 - 10/2024

 Freitagstipps

 

 

1.  Ich habe den begründeten Verdacht,   das die Grippe, die ich mir eingefangen habe, sehr anhänglich sein wird.

2.  Irgendwas sagt mir das - aber was???? Knickebein Eier.

3.  Wer kümmert sich  eigentlich um Püppi wenn ich mal richtig schlimm krank bin ? Der GöGa wird das dann schaukeln müssen ....

4.  Altersmässig befinde ich mich jetzt in der Mitte meines Lebens - so ungefähr.

5.  Die richtigen Worte  fallen mir eigentlich immer erst später ein und nie wenn ich sie spontan brauche.

6.  Ich liebe Lindt  gefüllt mit leckerer Creme .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen, morgen habe ich geplant, den Haushalt zu besiegen und Sonntag möchte ich mich wieder ganz stark ausruhen !

 

Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen