Sonntag, 18. Februar 2024

Strickwerke 09/2024 - Wunschsocken

 So langsam kommen wir zum Ende der Wunschsocken-Parade. Das reguläre vorletzte Paar Socken für A. aus B.S. wurde am Samstag fertig. Diesmal wieder das Muster "Jeck".

Ich muss gestehen, als ich das Knäul in Händen hielt stellte ich mir die Frage ob die Farben beim bestellen auf dem PC-Monitor auch so ausgesehen haben??? Die Farbzusammenstellung ist irgendwie ..... ja, genau!! Aber egal. Ist ja verstrickt. Und es war auch gar nicht so schlimm beim stricken wie gedacht. Das Muster passt auch gut zur Wolle. 

Das nächste reguläre Paar ist auch schon angenadelt. Aber keine Angst, es stehen noch zwei Paar zum Verschenken an, 2 Paar Kindersöckchen in Gr. 25/26 (wenn den genug Wolle dafür über ist) und evtl. noch ein paar für A. aus einem größeren Rest von einer früheren Aktion. Und eigentlich müsste auch noch ein Paar Socken für K. - den Mann von A. drin sein. 

Aber erst mal das aktuell Paar fertig nadeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen