Freitag, 16. Februar 2024

Freitagsfüller #769 - 07/2024

 Freitagstipps

 

1.  Momentan verhindert  das noch winterliche Wetter und der schmerzende Ischias ein durchstarten im Garten.

2.  Ausgiebiges Ruhen soll gegen das Nachmittagstief helfen.

3.  Am liebsten wäre ich  irgendwo im Wald, ohne unnötige Menschen und mit einem minimum an Technik zuhause.

4.  Schlaflose Nächte, viel zu frühes wach sein und nicht mehr schlafen können und ein GöGa der ganze Wälder im Schlaf absägt, muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar für das was war und das was sein wird. Auch wenn es nicht immer ersichtlich ist warum es gut war oder sein wird. Die Erfahrung hat gezeigt, dass alles seinen Sinn und Zweck hat. Man muss es nur zulassen.

6.  Für mich hat es keine Notwendigkeit würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Pellets reinschleppen, man will ja warm sitzen , morgen habe ich geplant weiter zu renovieren und weitere Pellets rein zu schaffen und Sonntag möchte ich eigentlich gerne in Ruhe geniesen - aber ich fürchte wir müssen dann nochmals Pellets schleppen!

 

Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen