Freitag, 9. Februar 2024

Freitagsfüller #768 - 06/2024

 Freitagstipps

 1.  Am Rosenmontag  ist für mich genau so ein Tag wie jeder andere auch - ich hab nichts an Fasching/Karneval/Fasenacht .

2.  Wenn man plötzlich viel zu viel Freizeit hat, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich rieche am liebsten frisch gemähtes Gras - und freue mich jetzt schon darauf, wenn dann wieder gemäht wird.

4.   Felix ist mein Spitzname für mein Auto. Darüber hinaus haben alle unsere Fahrzeuge einen Spitznamen

5.  Es hat lange gedauert, aber mit Hilfe und Ausdauer habe ich ein Kapitel meiner Vergangenheit be- und Verarbeitet und nun belastet es mich nur noch ganz selten mal für ein paar Sekunden. Damit kann ich aber gut leben.

6.  Derzeit ist das Wetter echt ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  vorschlafen auf der Couche mit Püppi , morgen habe ich geplant, renovierungsarbeiten auszuführen und Sonntag möchte ich eigentlich gerne auf die Grimburg und Fotos machen und anschließend das Hexenmuseum besuchen!

 

 Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen.
    Renovierungsarbeiten tönt nach Stress, Lärm, Schmutz. Was renovierst du denn? Was bei dir frisches Gras ist, ist bei mir frisch geschnittenes Holz im Wald. Das rieche ich gerne.
    Ein schönes Wochenende*
    Irene

    AntwortenLöschen