Donnerstag, 17. März 2022

Aufgelesen: Tante Inge haut ab ........... von Dora Heldt

 

Ich weiss bis heute nicht warum ich dieses Buch aus dem Bücherschrank mitgenommen habe ..... hatte sogar schon mit dem Gedanken gespielt es ungelesen zurück zu bringen. Gut das ich es nicht getan habe. 

Den es ist wirklich kurzweilig und lustig zu lesen. Jaaaa .... leichte Kost .... aber das brauche ich gerade irgendwie. 

Die Story ist aus dem Leben gegriffen ...... und besteht aus einer harmlosen Situation die durch die Fantasie der Beteiligten zu einem Fast-Krimi wird .... mit Polizei, Einbrechern, Immobilienhaien und der lieben Familie und Freunden ..... leicht chaotisch aber sehr realistisch. 

Eigentlich sollte das Buch in den Bücherschrank nach Freudenburg...... aber meine Freundin hat Interesse angemeldet ..... also bekommt sie es ..... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen