Dienstag, 15. März 2022

Tür und Tor - März 2022

 

Lange habe ich hin und her überlegt welche Tür oder welches Tor ich euch zeigen will ..... aber mit keiner Idee war ich so richtig zufrieden ..... dabei waren ganz unterschiedliche Möglichkeiten gegeben ..... letztendlich habe ich mich für diese Tür (die eigentlich schon ein Tor ist) entschieden:

Im Nachbarort war ich vor einigen Tagen auf der Gemeindeverwaltung (da gibt es einen Ableger von). Nach dem Besuch auf dem Amt bin ich dann zum vereinbarten Treffpunkt um mich dort mit dem GöGa zu treffen. Auf dem Weg dahin habe ich ein paar Schnappschüsse gemacht .... und war so mit guggen beschäftigt dass ich an diesem "Tor" fast vorbei gelaufen wäre *peinlich*

Ich bin dann nochmal ein Stück zurück und habe das Foto geschossen. Und habe eine ganze weile da gestanden und überlegt was wohl hinter dem Loch ist??? Terrasse??? Balkon??? Garten??? Ich weiß es noch immer nicht.

Wer sich dieses besondere Tor mal in Natura anschauen will, der muss nach Kell am See reisen. Ausser diesem Tor gibt es noch mehr zu sehen und zu erwandern. Und auch die Ortschaften in der Umgebung halten einige Ausflugsorte bereit.

 ________________________________________________

Folgende Mitstreiter gibt es im März 2022:

Hase und Emme

Besucht doch mal die Mitstreiter - Hase und Emme haben eine wirklich aktuelle Tür gefunden ....

1 Kommentar:

  1. Liebe Sasse,
    ein interessantes Gebäude hast Du da gefunden. Unseren (etwas verspäteten) Beitrag kannst Du hier
    https://haseundemme.blogspot.com/2022/03/tur-und-tor-im-marz.html
    finden.
    Hase und Emme

    AntwortenLöschen