Montag, 4. Januar 2021

Märchenhaftes 2021: Januar: Aschenputtel

Auch in diesem Jahr wird bei Maike wieder der Märchenwettstreit ausgerufen. Im letzten Jahr hatte ich schon mitgemacht (auch wenn mir nicht zu jedem Märchen was eingefallen ist). Also versuche ich es in diesem Jahr nochmals und mache mit. Irgendwann muss ich ja auch mal alles 12 Märchen kennen *kicher*

 Und das ist das Märchen für den Januar:

Tja, auf den ersten Blick denkt man - oh cool - das kenne ich, da fällt mir bestimmt was schönes zu ein. Und dann ist es leer im Oberstübchen 😨

Jedenfalls geht es mir gerade so. Also muss ich mal drüber nachdenken und schauen wie mich die Muse küsst ....... verschiedene Ideen gehen mir so durch den Kopf .... nur ob sich das so umsetzen lässt???? 

Wir werden sehen .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen