Dienstag, 5. Januar 2021

Strickwerk 02/2021 - Barbie-Outfit grün-weiß

 Die Farbkombination der Socken 01/2021 hat mir so gut gefallen, da musste ich nochmal was aus der Wolle nadeln. Und zwar hat die Barbie ein neues Outfit bekommen:

Und so sieht es aus wenn Barbie es an hat:

Gar nicht so schlecht. Zwar sieht das Shirt - wenn es gestrickt ist - irgendwie komisch aus - aber an der Barbie ist es super. 

Und wer sich jetzt wundert, wieso ich Barbie bestricke (nein, ich spiele nicht mehr mit Barbie - warum eigentlich nicht???). Die Patenkinder einer Freundin stehen ja so auf Barbie und da nadel ich immer mal wieder ein Outfit - dann hat man schnell mal was zur Hand wenn ein kleines Mitbringsel benötigt wird. Und ich kann mich daran erinnern, dass ich selbst als Kind ganz happy war wenn ich für meine Barbie ein Outfit hatte das die anderen nicht hatten .......

So, dann machen wir uns mal an die nächste Handarbeit .... ob da auch wieder was für Barbie raus springt????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen