Montag, 1. Juni 2020

Märchenhaftes 2020 - Juni: Das Waldhaus


 Der Juni ist da und damit auch das nächste Märchen

 

Bitte was???? Das hab ich ja noch nie gehört. Da muss ich mich erst mal auf die Suche nach dem Märchen machen.  


UPDATE:

Inzwischen habe ich das Märchen gelesen und mir so meine Gedanken dafür gemacht ...... eine Idee habe ich auch schon .... ich weiß nur noch nicht ob ich mit der wirklich glücklich werde??? Na mal sehen ..... ich kann mir ja noch 1-2 Tage Gedanken machen .... vllt. kommt mir ja auch im Schlaf eine noch bessere Idee??


2 Kommentare:

  1. Schön Hühnchen, schön Hähnchen und Du, schöne bunte Kuh, was sagst du dazu???? ... viel Spaß beim Märchen lesen wünsche ich dir. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann bin ich wenigstens nicht allein damit das Märchen nicht zu kennen. Inzwischen hab ich auch schon gelesen. Da bietet sich ja einiges.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen