Sonntag, 5. Juli 2020

Märchenhaftes 2020: Das Waldhaus














 


 

 Der Juni hat es - was das Märchen betrag - in sich:


Das Märchen war mir gänzlich unbekannt. Ich musste es erst mal suchen und lesen - mehrfach. Denn, obwohl es recht kurz war wollte sich keine Idee für ein Projekt einstellen.

Nach längerem Überlegen und grübeln hatte ich dann doch zwei Ideen - von denen die erste mangels Zeit nicht durchführbar war. Die zweite Idee wäre zeitlich drin gewesen - aber ich konnte mich nicht dazu aufraffen etwas zu tun *schäm*

Und dann war auch schon der 1. Juli - Zeit das Werk zu zeigen - und ich hatte ..... NIX!!!

Bis heute - NIX!!! ..... und weil ich mit der zweiten Idee auch nicht wirklich konform bin .... setzte ich dieses mal aus.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen