Sonntag, 19. Januar 2020

Neues Jahr - Neue Sockenwolle

Eigentlich bin ich seit 2-3 Jahren dran den Vorrat an Sockenwolle (und auch anderer Wolle) aufzuarbeiten bzw. zu verstricken. Im letzten Jahr ist mir das auch ganz gut gelungen. Aber Anfang dieses Jahres ist es dann passiert ..... ich bin in einen Sockenwoll-Kaufrausch geraten *schluck*

Zum Glück hatte ich einen guten Grund für den Kaufrausch - der GöGa wünschte sich mehr gestrickte Sneaker und Socken. Und da der Vorrat nur noch langweilige Unifarbige Wolle enthielt ...... den Rest könnt Ihr euch ja denken *hüstel*

Den größten Teil habe ich bei Supergarne.com gekauft - nämlich den hier:






und diese hier





habe ich im Supermarkt (im Angebot) erstanden .... eigentlich mag ich die Sorte ja nicht sonderlich - aber bei dem Preis und den Farben .... da konnte ich nicht anders. Und wer jetzt denkt, mein Mann bekäme Sneaker in rosatönen - der irrt - aus der rosa und der bunten SoWo stricke ich Tücher für mich. Mein Mann bekommt nur die helle SoWo ab *ätschbätsch*

Die ersten Knäul sind auch schon angestrickt .... doch dazu gleich mehr ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen