Sonntag, 19. Januar 2020

Froschkönig (Strickwerk 2-2020)

Bei Maika's Aktion "Märchenhaftes 2020" wurde für den Januar das Märchen "Der Froschkönig" gezogen. Und dann überlegt man Frau wie sie das umsetzen könnte. Die Idee war relativ schnell geboren ... nur wärend der Umsetzung schlich sich immer mal wieder Zweifel ein ob die Idee wirklich sooo gut war????

Ich hab dann doch fertig gemacht (das ging sogar recht schnell) - ausserdem wurde so ein wenig SoWo aus dem Vorrat aufgebraucht - was auch nicht so schlecht ist.

Das sind sie also meine "Froschkönig"-Socken



In Froschgrün (wieso habe ich eigentlich Froschgrüne SoWo???) und mit goldenem Krönchen.
Gestrickt in Größe 38 (also für meine Pfoten) - allerdings weiß ich noch nicht ob ich die tragen will??? Muss ich noch drüber nachdenken.

7 Kommentare:

  1. Ach das wäre doch Schade, wenn die schönen Socken nicht getragen werden. Ich finde sie klasse und die Körnchen am Rand sind genial. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🐸

    AntwortenLöschen
  2. Doch! Unbedingt musdt du sie tragen!!! Sie sind toll. Und absolut Froschkönig. Einfach wunderbar. Also nur Mut! Vielleicht nicht zum Abendkleid, aber sonst ....immer . Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Idee total cool und musste bei den Socken sofort an den Froschkönig denken! Die müssen unbedingt getragen werden!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  4. Die MÜSSEN getragen werden, wunderbare Socken sind das!!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Na wie cool! Froschkönigsocken! Die sehen klasse aus und die hat doch bestimmt keiner! ganz liebe Grüße aus Dänemark,Ulrike:0)

    AntwortenLöschen
  6. Super!!! Die sind einfach genial. Die müssen getragen werden.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie genial sind die denn!!! Ich finde sie total lustig und sie müssen unbedingt getragen werden, trau dich!
    LG Elke

    AntwortenLöschen