Sonntag, 5. Januar 2020

Eine Jahresaktion bei Maika - Marchenhaftes!!!


Die liebe Maika startet jedes Jahr eine Jahresaktion. In den letzten Jahren habe ich das immer sporadisch mitverfolgt - mich aber irgendwie nie getraut mit zu machen. Als ich jetzt eben so geschaut habe, da hat mich die diesjähre Aktion aber sowas von angesprungen ...... da muss ich einfach mitmachen





Das Thema finde ich einfach zu toll ....... wo ich doch Märchen schon immer geliebt habe. 

Das erste Märchen für 2020 - das es umzusetzen gilt ist: 


Tja - ich habe da schon eine Idee für die Umsetzung ..... Material ist auch im Fundus ..... kann also losgehen.

Na dann - viel Spaß und Erfolg allen Mitstreitern.



1 Kommentar:

  1. Au fein. Ich freu mich, wenn wir uns d sehen. Am 1. Februar wartet die linkparty bei mir im blog auf unsere Froschkönig-Umsetzungen. Ich bin soooo gespannt. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen