Montag, 16. Dezember 2019

Den 3.ten Advent verpennt .....

.... na ja - beinahe - die Nacht war gestern um 5 Uhr rum ...... ich hab es nur irgendwie nicht geschafft was zu bloggen. Hatte so gar keinen Antrieb.

Und heute auch nicht wirklich - muss aber noch diese Woche arbeiten. Am Freitag ist dann Weihnachtsfeier mit der Firma ....... und dann erst mal zwei Wochen Urlaub. Da freu ich mich wirklich drauf.

Gesundheitlich ging es mir dieses Jahr nicht so gut - und irgendwie will es nicht wirklich besser werden. Da braucht es Hilfe - doch bis ich die bekomme dauert es noch. Die Wartelisten sind lang. Also halte ich mich  irgendwie über Wasser. Aber ich merke schon dass was nicht richtig ist ...... selbst das Essen ist ein nötiges Übel geworden (und ich habe immer gerne gegessen) - jetzt ist es eine Pflichtübung ...... auch die anderen Hobbys machen keinen Spaß derzeit ..... alles ist mit Krampf und Kampf verbunden.

Naja ... wie auch immer .... werde mich dann mal aufraffen und schauen ob Sammy von der Tour zurück ist. Hat bestimmt Hunger der Kater.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen