Samstag, 13. Juli 2024

Freitagsfüller #790 - 28/2024

 Freitagstipps

 Wieder mit Verspätung .... so langsam mutiere ich zur DB *lach*

 

1.  Gestern war es hier  so ca. 18 - 20  Grad.

2.  Zur Abkühlung verziehe ich mich in den Schatten oder nach drinnen.

3.  Wenn es so warm ist,  halte ich mich lieber im kühlen auf.

4.  Mein Schlafplatz muss kuschelig sein, sonst wird das nix.

5.  Der beste Durstlöscher definitiv Fruchtsprudel.

6.  Der Geruch von  frisch gemähtem Gras finde ich wunderbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühes schlafen gehen, morgen habe ich geplant, in Haushalt und Garten zu wusseln, aber das wird wohl wieder nix, da eine spontane Planänderung vor der Tür steht und Sonntag möchte ich das übliche tun und mich ausruhen !

 

 Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen