Freitag, 5. Juli 2024

Freitagsfüller #789 - 27/2024

 Freitagstipps

 

 1. Wir stehen  ganz klar zu uns.

2.  Das Verhältnis und die gegenseitige Liebe zwischen Püppi und mir ist ganz einzigartig .

3.  Wenn es ruhig ist  bin ich immer wieder überrascht wie viel dennoch draussen zu hören ist - Vögel, Pferde, Kühe und Insekten.

4.  Pasta schmeckt mir am besten mit viel geriebenem Käse .

5.   Mein Herz ist Saarländer.

6.   Der Großteil unseres Lebens spielt sich im Wohnzimmer ab.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende und vllt. das Fußballspiel zu schauen, morgen habe ich geplant, den Haushalt für das WE zu wuppen und im Baumarkt ein paar Euro auszugeben und Sonntag möchte ich genießen, den der GöGa wird - wenn das Wetter es zulässt - mit Freunden eine Roller-/Motorrad-Tour machen. Und ich kann gemütlich im Haus und Garten werkeln!

 Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.

 

 

"Kann mal wer die Sonne etwas runter dimmen??? Die piekst mich in die Augen!"

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    das ist ja ein Ding, ich komme aus dem Saarland! Genauer aus Saarbrücken!
    Wie witzig das wir uns über den Freitagsfüller kennenlernen!

    Ganz klar: Ich bin im Herzen auch Saarländer! *Kicher*

    Bei uns ist das auch so. Die Vögel, das Brummen der Insekten. Ich höre noch die Turmfalken, die ihre Jungen groß ziehen, die Mauersegler unter unserem Dach, Eulen, das Rufen der Kitze nach ihrer Mutter in der Dämmerung... So nah ich an der City wohne, so schön ist es doch auf dem Berg in einer eigenen Welt zu leben.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Alexa
    https://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-05-07-2024/

    AntwortenLöschen