Freitag, 14. Juni 2024

Öffentlicher Bücherschrank in Primstal (Saarland)

 Diese Bücherschrank scheint magische Kräfte zu haben. Wieso??? Nun, bevor ich den neuen Job angetreten bin habe ich mich schlau gemacht ob auf der Strecke irgendwo ein Bücherschrank oder ein Bücherregal sei. Ich hab auch in Primstal einen Bücherschrank gefunden. Und als ich dann nochmals im www den genauen Standort nachschauen wollte .... war er weg !?!!?!


Ich hatte schon an meinen geistigen Fähigkeiten gezweifelt, bis ich dann auf dem Heimweg aus dem Augenwinkel raus was gesehen habe. Da war er, der gesuchte Bücherschrank. 

Und als ich dann das Kriegerdenkmal aus diesem Beitrag besucht habe, habe ich auch gerade einen Abstecher zum Bücherschrank gemacht. Was gar kein Problem war, da der Schrank tatsächlich links um die Ecke rum war. Um genau zu sein, befindet er sich auf der Rückseite vom "Haus der Vereine" in Primstal (Wiesbachstraße 1).

Natürlich habe ich auch gleich 3 Bücher da gelassen. Und keines mitgenommen. Den zum genaueren schauen hat die Zeit nicht gereicht. Aber das nächste Buch ist ja demnächst auch wieder ausgelesen und wird dort Zwischenstation machen. Dann werde ich bestimmt mal genauer schauen was es da alles so gibt. Und bestimmt finde ich wieder was, das ich mitnehmen werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen