Freitag, 28. Juni 2024

Freitagsfüller #788 - 26/2024

 Freitagstipps

 

1. Ich habe etwas gefunden,  das mir hilft zur Ruhe zu kommen - das ist stricken.

2.   Ich mag nix vom Grill.

3. Die Sommerferien  betreffen mich nicht im geringsten - obwohl ich es angenehm finde wenn weniger Berufsverkehr unterwegs ist.

4.    Mich findet man nicht in der Sonne.

5.  Mein Lieblingssalat  ist definitiv Nudelsalat.

6.    Zuhause mag ich es extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Fernseh guggen im Bett , morgen habe ich geplant, die Wäsche verschwinden zu lassen und die Betten frisch zu beziehen und Sonntag möchte ich gerne ein paar Gärten besuchen, die bei "Tag der offenen Gartentür" mitmachen. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!

 

Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen