Samstag, 22. Juni 2024

Freitagsfüller #787 - 25/2024

 Freitagstipps

 Mal wieder mit etwas Verspätung .....

 1. Bitte lass  die Menschlichkeit nicht verkommen.

2.  Fußball-EM 2024 - ich bin dabei - zumindest am TV dabei sein.

3. Ich hätte gerne ein Haus im Wald, weit genug weg von jedem Nachbarn.

4.    Ein Haus zu kaufen - mit dem Wissen, das ich heute habe, weiß ich nicht ob ich das empfehlen würde.

5.  In der Ecke  rechts vor mir steht der Drucker - auf einem Pflanzenrollbrett, damit ich ihn nicht hin und her schleppen muss .

6.    Zum Glück steigt bis zu uns kein Hochwasser hoch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühes schlafen gehen , morgen habe ich geplant, die Möbelgeschäfte unsicher zu machen und Sonntag möchte ich eigentlich einen kleinen Ausflug machen. Aber da in der letzten Zeit so viel liegen blieb müsste ich auch hier was tun - Garten, Wohnung und das Renovierungsprojekt im Treppenhaus - irgendwie geht es nirgendwo so richtig weiter!

 

 

 Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, der kleine Ausflug heute hat gegen den Haushalt gewonnen!
    Grüße aus dem Mausloch
    Sabine

    AntwortenLöschen