Freitag, 31. Mai 2024

Freitagsfüller #784 - 22/2024

 Freitagstipps

 

 1. Die Probleme  mit den vielen Schnecken bei viel Regen haben wir hier auch.

2.   Es gibt nur wenig das ich mag, was mit Sahne ist - Spagettieis zum Beispiel.

3.  Gestern Abend  habe ich mir ne Doku angemacht und RuckZuck war ich eingeschlafen.

4.    Eine meiner Lieblingsfarben ist grün.

5.  Die Bikinifigur  fällt bei mir aus - ich habe eine Hummelhüfte und die passt einfach nicht in einen Bikini.

6.   Am Balkongeländer hängen Kästen mit Sommerblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zeitiges ins Bett gehen und schlafen , morgen habe ich geplant, im Garten das Unkraut zu fangen - wenn das Wetter den mitmacht und Sonntag möchte ich neben diversen Haushaltsarbeiten auch mal wieder an die Nähmaschine !

 Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen