Sonntag, 19. Mai 2024

Aufgelesen: Lucifers Erben ...... von Gear & Gear

 Na ja - nicht wirklich aufgelesen - eher angelesen und beschlossen es nicht zu Ende zu lesen.

Warum??? Nun, schon auf der 2ten oder 3ten Seite ging die Story so arg in eine Richtung dass meine Emotionen Achterbahn fuhren und ich das Buch beiseite legen musste. Ich bin nun mal extrem Emphatisch veranlagt. Da kann ich nichts gegen tun. Ausser das, was mich Emotional so angreift, aus meinem Leben zu verbannen.

Daher habe ich den Thriller nicht weiter gelesen. Und mir einige Tage zeit genommen darüber nach zu sinnen ob ich es doch noch mal versuchen soll oder ob nicht. 

Nun, ich habe mich dafür entschieden, es nicht nochmals zu versuchen. Ergo wird dieses Buch in den Bücherschrank wandern und vllt. freut sich jemand anderes darüber.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen