Samstag, 20. April 2024

Aufgelesen: Eifel-Liebe ..... von Jacques Berndorf

 Schon vor 3 Wochen habe ich den Krimi ausgelesen. Leider bin ich nicht eher zum bloggen gekommen. Und das Buch ist auch noch nicht weiter gewandert. Das kommt aber nun nächste Woche irgendwann.

Wieder ein typischer Krimi von Berndorf. Wieder in der Eifel. So langsam kennt man sich da aus. In diesem Krimi gibt es mehrere Tote, seltsame Verstrickungen und ein Ende das so nicht unbedingt zu erwarten war. 

Dafür, das ich eigentlich keine Krimis mag, lese die Eifel-Krimis echt gerne. Schade das Berndorf keine mehr schreiben kann (R.I.P.). Ich habe sogar darüber nachgedacht, die Eifelkrimis zu sammeln, aber um ehrlich zu sein, denke ich nicht, dass ich die mehrfach lesen werde. Dafür bin ich einfach nicht genug Krimi-Fan.

Darum darf dieses Buch dann nächste Woche wieder auf Reisen gehen. Die Frage ist nur, wo??? Bücherschränke stehen genügend zur Verfügung:
- in Losheim am See gleich 2
- in Beckingen beim Rewe 1
- in Hausstadt in der 30er-Zone in der Hauptstraße (also die Straße die durch den Ort führt) auch 1
- in Schillingen bei der Kirche gibt es auch 1

Mal schauen wo es ausgewildert wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen