Samstag, 30. März 2024

Freitagsfüller #775 - 13/2024

 Freitagstipps 

 1. Zu Ostern backe ich nix .

2. Für uns ist der Aufwand des Eier färben zu groß, da wir keinerlei Familiären Verpflichtungen haben.

3. Der Osterhase kommt höchstens zum Blümchen guggen zu uns in den Garten.

4. In vielen Dingen kommt es auf die Qualität an.

5. Wenn es nach mir geht,  könnte man den Kommerz bei den Feiertagen wie Oster, Weihnachten, Nikolaus ruhig abschaffen.

6. Was andere über uns denken ist uns ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh schlafen gehen und durchschlafen , morgen habe ich geplant, ein wenige Papierkram zu beseitigen, mal schauen ob das was wird und Sonntag möchte ich Ruhen! Denn die Grippe ist noch immer nicht vollständig auskuriert. Und am Dienstag muss ich dann den neuen Job antreten. Da wäre es ganz gut, ich wäre weitestgehend gesund.

 Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen