Freitag, 22. März 2024

Freitagsfüller #774 - 12/2024

 Freitagstipps

 1. Im Osternest wird es leer sein, da wir a) kein Ostern feiern und b) den Süssigkeiten den Kampf angesagt haben.

2.  Die Zukunft bietet viel neues und unerwartetes zu entdecken.

3. Ich finde es ärgerlich, das die Grippe mich jetzt zweimal kurz hintereinander voll erwischt hat, wo ich doch am April im neuen Job antreten soll.

4. Ruckzuck wurde die Natur bei uns grün.

5. Im Kino war ich bestimmt schon .... *nachrechne* ..... ja, also mindestens ...... nee, noch viel länger nicht mehr.

6. Die Schicksalsgöttin hat mir mal wieder ein paar Brocken zugeworfen ....., wie macht sie das nur immer so Zielgenau? Und warum immer dann, wenn eigentlich alles mal irgendwie sortiert ist und zu funktionieren scheint????

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Fernseh schauen und viel ausruhen , morgen habe ich geplant, die notwendigen säuberungen der Wohnräume voran zu treiben und Sonntag möchte ich mich weiter auskurieren !

 

Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen