Freitag, 23. Februar 2024

Freitagsfüller #770 - 08/2024

 Freitagstipps

 

 1.  Ich bin nach wie vor prinzipiell dagegen,  das behalte ich mal lieber für mich .....

2.  Auch wenn sich nun eine positive Rückmeldung ergeben hat ist es irgendwie immer noch ungewisse wie es weiter geht - die Unsicherheit der Zukunft, sie bleibt.

3.  In Linsensuppe gehört  für mich nix, da ich keine Linsensuppe esse und auch nicht koche.

4.  Schneeglöckchen, Krokuse und diverse andere Frühblüher sind die ersten Zeichen von Frühling

5.  Mir fehlt  jetzt nix mehr - habe doch eben die finale Zusage bekommen und bin dann ab dem 01.04.2024 in einer neuen Anstellung tätig.

6.  Ich liebe es alle möglichen Daten, Infos und Wissenswertes in  Exel Tabellen einzutragen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes stricken und zur Ruhe kommen , morgen habe ich geplant, mit Hilfe des GöGa die Türen im oberen Flur auszuhängen, zu schleifen und zu lackieren. Hoffentlich reicht die Farbe, aber ich hab da so das komische Gefühl dass ich Nachschub besorgen muss und Sonntag möchte ich dann den Haushalt reinigen, weiter renovieren wenn möglich und nötig und auch gerne noch etwas zur Ruhe kommen !

 

 Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen