Freitag, 2. Februar 2024

Freitagsfüller #767 - 05/2024

 Freitagstipps

Heute mal pünktlich von mir ..... 

 

1.  Wir könnten mal wieder  was gemeinsames Unternehmen.

2. Vor kurzem habe ich die letzten Strumpfhosen aussortiert.

3.  Ich habe gerätselt , wie ich die aktuell in Arbeit befindlichen Socken für meine Freundin A. gestalten soll.

4.  Mit zunehmender Lebenserfahrung ist es durchaus vertretbar wenn Frau ein wenig ignorant wird.

5.  Heute ist  Freitag.

6.   Für mich gibt es keinen mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühes zu Bett gehen, morgen habe ich geplant, ein paar Renovierungsarbeiten auszuführen und Sonntag möchte ich einen größeren Spaziergang machen!

 

Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    Noch jemand, der sich darauf freut, früh zu Bett zu gehen. Schlafen ist ein Hobby von mir und am Wochenende hole ich nach, was ich jobbedingt durch die Woche nicht schlafe:)
    Du strickst Socken? Das könnte ich nach Jahren auch wieder mal machen. ich weiss aber nicht, ob ich das noch kann. Würde dann wohl via Youtube Anleitung sein...
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen