Samstag, 27. Januar 2024

Strickwerk 05/2024 - Wunschsocken

Das nächste Paar Wunschsocken von meiner Freundin A. aus B.S. ist fertig (schon Donnerstag). Dieses mal ganz einfach Stinos. Ich hätte auch nicht gewusst welches Muster sich mit der kräftigen Neon-Farbe vertragen sollte. Manchmal ist eben weniger mehr. Und das die Farbe fetzt ist offensichtlich.

Das nächste Paar Wunschsocken ist auch schon wieder in Arbeit ...... muss dann mal Gas geben - irgendwie wird es noch nicht wirklich weniger. Und es wurde schon wieder mit einer neuen Woll-Lieferung gedroht ;-D 






1 Kommentar:

  1. Oh wouh. Das sind wirklich fettige Socken..die brauchen wirklich kein Muster. Aber he, die sind Superklasse. Solche knalligen Socken sind gerade sehr beliebt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen