Samstag, 27. Januar 2024

Freitagsfüller #766 - 04/2024

 Freitagstipps

Heute mit Verspätung der Freitagsfüller ...... 

1.  Es geht nicht immer so im Leben wie man gerne möchte.

2.  Mein Auto ist mal wieder kaputt gegangen, natürlich nicht im richtigen Moment.

3.  Die Farbe Lila finde ich sehr interessant - jetzt nicht das Buch/der Film. Den vertrage ich emotional nicht.

4. Sockenwolle shoppe ich, wenn ich mir was gönnen möchte.

5.  Jedes Bild das ich mache (egal ob mit der Kamera oder mit Farbe oder anderen Mitteln) bringt mich zum grübeln, weil ich nie mit dem Ergebnis zufrieden bin .

6.   Noch habe ich keine Info bekommen wie es beruflich nun weiter geht, schade aber auch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches fernsehen , morgen habe ich geplant, diverse Dinge aufzuräumen und Sonntag möchte ich was unternehmen! Ich weiß nur noch nicht was.

 

Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen