Freitag, 15. Dezember 2023

Vorschau auf 2024


 Seit einiger Zeit mache ich mir Gedanken darüber ob und wie ich im nächsten Jahr - also 2024 - den Blog regelmässiger füttern kann und welche Themen euch interessieren würden.

Nu bin ich kein Profi an der Kamera, meine Handwerklichen Künste sind solide aber nicht aussergewöhnlich. Und ausgefallene Interessen habe ich auch keine. 

Die in 2022 gestartete Aktion "Tür und Tor" hat mir - so lange sie den aktiv war - recht viel Spaß gemacht. Leider hatte dann das Leben was dagegen und so wurde die Aktion erst ruhen gelassen und dann vergessen.

Es gibt ja viele Aktionen auf den verschiedenen Blogs, aber auch hier ist es mir nicht immer möglich regelmässig mit zu tun. Auch fehlen mir oftmals Ideen um bei den Aktionen mit zu machen. Und immer nur Gestricktes zu zeigen ist mir inzwischen selbst recht langweilig und öde. Dennoch werde ich mal schauen welche Aktionen es so gibt ....

..... aber zurück zu diesem Blog. Was würdet Ihr gerne sehen?? Welche regelmässigen Beiträge zu welchem Thema interessieren euch???

Ein paar Ideen habe ich natürlich auch dazu:

- Aufgelesen -> wird es in unregelmäßigen Abständen weiterhin geben - je nachdem wie gut ich mit dem Lesen voran komme

- Strickwerke -> auch diese wird es in 2024 geben - aber ich muss euch warnen - es werden wieder hauptsächlich Socken und Co. sein

- Nähwerke -> werde ich auch in 2024 zeigen - ein paar Projekte stehen schon auf der ToDo-Liste.

- Hexenküche -> auch hier werde ich hin und wieder mit Beiträgen nerven .... wobei die Gefahr hier relativ gering ist - ich koche zwar sehr gerne und experimentiere auch gerne - aber noch lieber Esse ich - und so kommt es öfters vor, dass es keine Bilder gibt, das Ergebnis aber schon aufgefuttert ist.

- Ausflug -> hier wollte ich gerne mehr zeigen und auch mehr Unterwegs sein. Den es gibt hier im Umkreis echt viele Sehenswerte Kleinigkeiten. Die man viel zu wenig würdigt. Auch hatte ich den Eindruck dass die entsprechenden Beiträge den größten Anklang finden.

 

Fällt euch noch etwas ein, dass euch interessiert???? Oder eine Aktion auf einem anderen Blog die so richtig gut ist und wo man - ohne viel Aufwand - mitmachen kann??

Dann schreibt mir in den Kommentaren - gerne mit dem entsprechenden Link.
Ich freue mich auf eure Wortmeldungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen