Freitag, 15. Dezember 2023

Freitagsfüller #760 - 50/2023

 https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png

 

1.  Wie schön der Garten im Winter bei Dauerregen aussieht.

2.  Dekopäckchen liegen unter dem Tannenbaum.

3.  Die Fenster müssten noch geputzt werden, aber es regnet ständig irgendwie.

4.  Wir besuchen keinen Weihnachtsmarkt.

5.  Meine Geschenke packe ich immer gleich aus.

6.  Irgendwie landen immer Aufträge für handgestrickte Socken bei mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches kuscheln mit der Katze , morgen habe ich geplant im Garten dem Unkraut den Spaß zu verderben und Sonntag möchte ich nochmals an die NäMa und eines der lange geplanten Projekte umsetzen !

 

Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen