Samstag, 30. Dezember 2023

Freitagsfüller #762 - 52/2023

 https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png

Huch, jetzt weiß ich was ich gestern verbummelt habe!!! Jetzt aber schnell....

1.  Am 31. Dezember ist dieses - chaotische und nervenaufreibende - Jahr zu ende.

2.  Derzeit liegt ein Puzzle in der Küche auf dem Tisch.

3.  Im neuen Jahr wird hoffentlich alles anders und besser.

4.  Der Weihnachtsbaum darf noch bleiben.

5.  Ich sehe draußen nicht viel, da es noch stockdunkel ist.

6.  Ich mag keinen Jahresrückblick.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches fernsehen , morgen habe ich geplant, diversen Bürokrams zu erledigen und Sonntag möchte ich ganz entspannt ins neue Jahr rutschen !

 

 Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen