Dienstag, 4. Juli 2023

Reisen wir ...... mit dem Finger auf der Landkarte - Juni 2023: Galapaos: Strickwerk 20/2023 - Socken Größe 39

  

 Im Juni schickte uns Maika nach Galapagos. Das erste was einem da einfällt sind die Schildkröten. Und gleich danch kamen mir die Warane und die Finken in den Sinn. Nur - wie bekommt man die in ein Projekt integriert???? Ich habe also darüber gegrübelt. Und tatsächlich ein paar Ideen entwickelt. Aber mangels Zeit und fehlender Gesundheit wurden diese Überlegungen aufgegeben. 

Statt dessen habe ich dann noch ein paar Auftragssocken genadelt. Schon wieder. Ja - ich weiß.(Ich kann ja nix dafür das ich ein Sockenfetischist bin) ;-D

Aber sagt doch mal - erinnern euch diese Socken nicht auch an die Galapagos-Inseln mit Ihren Bewohnern???? Irgendwie ist doch alles drin:

Grün - für die Pflanzen
Gelb - für die Savannenartigen Gebiete
Blau - für das Meer
Weiß - für die Gischt
Rot - für die Schnäbel mancher Finken

Also ich finde das passt so. Oder???

1 Kommentar:

  1. Die Socken passen ganz wunderbar zu den Galapagosinseln.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen