Sonntag, 3. Juli 2022

Reisen wir ........ Juni 2022: Amsterdam - die 2te - nochmals Kissenhüllen und ein Tischläufer

Nachdem die beiden Kissenbezüge genäht waren, juckte es mich in den Fingern .... denn ich hatte noch mehr Stoff im Fundus. Und der passte farblich ja auch ins Wohnzimmer. Also habe ich nochmals 4 Kissenhüllen und einen Tischläufer genäht.



 

Wieder keine Tulpen, aber Blümchen ..... und weil es mir so viel Spaß gemacht hat die Teile zu nähen und ich so stolz auf mich bin *ja ja - eigenlob stinkt* werden auch diese Nähwerke bei Maika mit verlinkt und der Reisegruppe so aufgedrängelt.

Auch hier ist wieder etwas Stoff übrig geblieben ..... und im Fundus hat sich noch mehr Stoff gefunden ..... da werden wohl noch mehr Kissenhüllen und Tischläufer genäht werden. Vllt noch in diesem Sommer??? Mal schauen ......

1 Kommentar: