Freitag, 8. Juli 2022

Aufgelesen: Tante Ilse ........ von Simon Schwartz


 ... ein Buch über das älter sein .... und älter werden .... über Tod, Leben und dem Zustand dazwischen .... 

......... ich muss gestehen, ich tat mich schwer damit dieses Buch zu lesen .... obwohl es recht dünn ist und augenscheinlich leichte Kost .... wurde mir doch recht schnell klar, dass der Autor mit dem Thema einen empfindlichen Punkt anspricht ...... das Kopfkino führte ein Eigenleben und die Emotionale Achterbahnfahrt ...... sagen wir mal so - mir war spuckübel davon ...... 

..... wie auch immer - das Buch lässt einen so manches nochmals beleuchten und betrachten ...... 

...... doch jetzt ist das Buch wieder in freier Wildbahn .... im Bücherschrank in Freudenburg ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen