Samstag, 15. Januar 2022

Tür und Tor - Januar 2022

Hier ist sie also - die Jahresaktion "Tür und Tor" für 2022

Und los geht es auch gleich mit dem ersten Foto:

 
Jede Woche (oder fast jede Woche) komme ich hier her, den hier wird mir geholfen. Die Hilfe befindet sich im Dachgeschoss eines ehemaligen Bauernhauses. Und dies ist die Eingangstür. Irgendwie erinnert sie mich an meine Kindheit; mit dem Gitter vor dem Fenster und den Oberlichtern. Und auch die Farbe hat etwas ganz besonderes .... nicht so langweilig braun wie die Türen früher waren - nein, frisch und frühlingshaft grün ...... alleine diese Tür ist schon eine Freude für mich zu sehen.

Hat noch jemand eine Tür oder ein Tor zu zeigen??? 
Dann bitte melden .... und ich verlinke euch hier!!!
___________________________________________________________________
Folgende Mitstreiter im Januar gibt es:

 
Besucht doch einmal unsere Mitstreiter und laßt einen netten Kommentar da.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sasse,
    wir haben ein "Tor" veröffentlicht. Bitte schau mal unter http://haseundemme.blogspot.com/2022/01/tur-und-tor-januar2022.html
    Wir sind gespannt, wie Du die Linkparty gestaltest.
    Alles Liebe
    Hase und Emme

    AntwortenLöschen