Sonntag, 16. Januar 2022

Reisen wir ...... Januar 2022: Berlin / Strickwerk 01/2022

 

Dieses Jahr hat sich Maika mit dem Reisefieber infiziert .... und läd uns alle ein mit Ihr mit zu Reisen. Das erste Ziel dieses Jahr ist:

   

 

 Als das Reiseziel bekannt gegeben wurde, war ich erst mal etwas ratlos und dann enttäuscht. Ich muss nämlich gestehen: ich habe es nicht so doll mit dem Reisen. Und Städte finde ich doppelt Schrecklich als Reiseziel. Mir persönlich sind da zu viele Menschen, Häuser, Autos und Zivilisation. 

Um mich von diesem Schrecken zu erholen musste ich erst mal die Nadeln wetzen ..... inspiriert vom Weihnachtspullover meiner Freundin K. aus D. habe ich den Fundus durchstöbert und dunkelbraune und natur-farbene Sockenwolle zum Vorschein gebracht. 

Das Ergebnis sind diese Socken:

 
Und wer sich nun wundert dass die Socken wie Licht-und-Schatten sind - das ist gewollt. Ich konnte mich nämlich nicht entscheiden welche Farbe als Hauptfarbe besser ist .... also mal hü und mal hott gemixt .... und wärend ich so vor mich hin nadele ... denke ich noch so: Irgendwie passen die Socken zum Reiseziel Berlin - Braun wie der Berliner Bär und (Natur-)weiß wie die Berliner Weiße 
 
😄

Verlinkt wird dieser Beitrag dann am 01. Februar 2022 bei Maika!!

1 Kommentar:

  1. Ohhh.. . Das ist nicht Dein Thema? Schade. Aber wie toll, dass du trotzdem dabei bist. Deine wunderbaren Socken passen auf jeden Fall zu Berlin. Manchmal ist es hier nämlich einfach auch ganz gemütlich und kuschelig. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen