Samstag, 11. Dezember 2021

Ausflug: Schneespaziergang

Heute - auf den Samstag - sind eine liebe Nachbarin und meinereiner schon am Vormittag zu einem Spaziergang durch den Schnee aufgebrochen. 

Eigentlich wollten wir ja zum Teufelskopf .... aber da heute in genau dem Wald eine Treibjagd stattfand sind wir mal eine andere Route gelaufen. Wir wollten ja nicht unbedingt ins Kreuzfeuer geraten ..... dennoch waren wir 3 Stunden unterwegs. 

Und es war wunderbar .... und hat so gut getan. Den ganze Frust, Stress und Ärger habe ich mir runter gelaufen. Der Kopf ist jetzt wieder frei .... genau was ich für am Montag brauche ....

.... doch dazu erzähle ich vllt. später was. Erstmal das Wochenende genießen und dann den Montag abwarten. Dann sehe ich weiter. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen