Mittwoch, 1. April 2020

Märchenhaftes 2020: Sterntaler (April 2020)


Der April ist da. Mein "König Drosselbart" habe ich schon in die Lostrommel gestopft und ich bin gespannt was die anderen Teilnehmer zu diesem Märchen eingefallen ist. Ich fand es echt schwer. 

Um so mehr freue ich mich über das April-Märchen "Sterntaler" - habe ich doch schon eine Idee da liegen - nur bisher hatte ich irgendwie keine Muse mich damit zu befassen. Ja, das gibt es auch bei mir, dass ich mal keinen Nerv habe was zu machen. Aber jetzt habe ich ja einen guten Anreiz dafür.
Lasst euch überraschen ......





1 Kommentar:

  1. Na das ist doch ein super Plan und ich freue mich dann im nächsten Monat auf dein Projekt.

    Für meine Wisch und Weg Tücher habe ich einfach ein Handtuch genommen. Davon gibt es hier gefühlte Millionen. 😁

    Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen