Sonntag, 29. März 2020

17-2020 Stinos für Kerstin (03)

Für Kerstin habe ich ein paar Stinos genadelt - die Wolle sah auf dem Knäul irgendwie langweilig aus. Aber eine Freundin hat die selbe Wolle gerade angenadelt und das was ich da zu sehen bekam hat mir gefallen. Und da Kerstin ja auf Gelb steht, dachte ich die würden Ihr wohl gefallen??!! Hoffe ich zumindest. Also habe ich mal geschwind drauf los genadelt. 



Ich habe noch ein Knäul von der Wolle und überlege was ich für mich daraus stricken könnte?? Socken hab ich nun wahrlich genug .... vllt. Kniestrümpfe???? Aber reicht da die Wolle für???

Mal überlegen ... und bis dahin werde ich mal das nicht-endend-wollende-Tuch weiter stricken.
Derzeit geht da ja recht gut .... denn wir haben in der Firma Kurzarbeit und ich bin mehr zuhause. Hoffentlich ist der Auslöser für die aktuelle Situation bald bereinigt. Und es kehrt wieder der Alltag ein.

Wobei - was ich in den letzten Tagen schon alles im Garten gewerkelt habe hätte ich unter normalen Bedingenungen nicht geschafft ..... und ich bin längst noch nicht fertig. Wie auch immer .... es geht immer irdendwie weiter. Bleibt Gesund.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen