Freitag, 21. Februar 2020

Des Tigers Pfotenwärmer - Sneaker (Strickwerk 9-2020) / Märchenhaftes 2020: Die kleine Meerjungfrau

Immer noch auf der Suche nach einer Idee für Maike's Aktion - und passend zur "Kleinen Meerjungfrau" habe ich zur Überbrückung noch ein paar Sneaker für den GöGa genadelt. Diesmal aus richtig bunter Wolle (hat er sich selbst ausgesucht). 

Das Ergebnis seht ihr hier:


Schon während dem Stricken ging mir so durch den Kopf, dass die Farben mich irgendwie an Arielle - die kleine Meerjungfrau erinnern. Und dann hat es "plop" gemacht (das war dann mein Hirn als die Erkenntnis auf dem Grund ankam). Klar, die Farben passen .... also könnte ich .... müsste ich ... sollte ich ..... dieses Paar Sneaker auch bei Maike zeigen ..... denn, mehr Arielle geht gar nicht. Oder???




2 Kommentare:

  1. Schöne Socken, und du hast recht, sie passen wirklich zu Arielle. LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja ganz fleißig zum Meerjungfrauentreffen unterwegs! Diese Socken finde ich wunderhübsch.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen