Sonntag, 2. Februar 2020

Des Tigers Pfotenwärmer - Sneaker (Strickwerk 6-2020)

Keine Ahnung was sich der GöGa bei der Wolle gedacht hat - aber er wollte sie ja haben. Also habe ich brav *wechlach* genadelt und ein paar Sneaker daraus gezaubert. 





Zum Glück war es beim stricken nicht so schlimm für die Augen wie das Bild vllt. vorgaugelt ..... ganz im Gegenteil - die Wolle ist recht dunkel so das ich schon früh das Licht anmachen musste um zu sehen was ich da eigentlich fummele.

Bevor ich jetzt aber das nächste Paar für den GöGa annadele muss ich erst mal das Projekt für bei Maikas Aktion Märchenhaft 2020 dazwischen schieben ......

..... mir ist doch tatsächlich was eingefallen was zum aktuellen Märchen - Die kleine Meerjungfrau - passt - aber was genau wird noch nicht verraten *psst*


EDIT (20.02.2020) mir ist gerade aufgefallen dass ich die Nummerierung durcheinander gebracht habe .... das ist also das Strickstück 06/2020 ..... die fehlenden 05/2020 bekommt ihr auch noch ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen